pferde

Zurück

                          Unsere Pferde

Da wir umgezogen sind haben sich unsere Anzahl der Pferde reduziert. Meine Mom hat das reiten entgültig aufgegeben wegen ihrer schweren Rückenprobleme und mein Vater reitet nun auch nur noch Freizeitmäsig und leitet den Reitbetrieb. Mein kleiner Bruder ist nun endlich in den Großpferdesport umgestiegen und so befinden sich nun noch 12 Warmblüter, 1 Pony und 5 Westernpferde bei uns. In den folgenden Zeilen werdet ihr mehr über unsere Pferde erfahren.

Name: Cheramon

Rasse: Hannoveraner

Geschlecht: Hengst

Farbe: Rappe

Alter: 1998

Größe: 1.70m

Ausbildung: Dressur a, Springen a, Gelände

Charakter: Total lieb ohne Hengstmanieren. Hat leider etwas gegen Männer und lässt sich daher nur von Frauen reiten und Pflegen. Eben ein Macho! *g*

Name: Eldorado

Rasse: Shagya Araber

Geschlecht: Wallach

Farbe: Brauner

Alter: 1997

Größe: 1.56m

Ausbildung: Dressur e, Gelände

Charakter: Einfach zum Knuddeln, ohne jede Macke. Ganz liebes Schmußehottel das alles mit sich machen lässt. Kann aber ab und zu auch mal die Sau raus lassen. *g*

Name: Snöck

Rasse: Isländer

Geschlecht: Wallach

Farbe: Brauner

Alter: 1996

Größe: 1.38m

Ausbildung: Gelände

Charakter: Je nach Lust und Laune mal ganz lieb mal frech wie ein kleiner Shetty Hengst. Ist sehr trittsicher und hat nen Sofa-Tölt einfach zum Wohlfühlen. *g*



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!